Hildegard von Bingen - Heilen mit der Kraft der Liebe

Ich freue mich, dass Du Dich für mein neues Buch interessierst! Hier kannst Du Dich für mein Hildegard-Buch eintragen - die Eingabe hier ist also keine verbindliche Bestellung! Du kannst Dich jedoch für eine persönliche Widmung vormerken lassen!

Sobald ich die ersten 100 Bücher in den Händen halte melde ich mich per E-Mail bei Dir! 

Um einen Blick ins Buch zu werfen lade Dir hier das PDF herunter. Du kannst die ersten beiden Kapitel des Buches lesen und Dir einen ersten Eindruck verschaffen. Zusätzlich habe ich Dir die im hinteren Teil des Buches aufgeführten Register angefügt. Diese ermöglichen ein schnelles Auffinden geeigneter Heilpflanzen bei unterschiedlichen Indikationen. Auch die  Quellenangaben sind in dieser PDF-Kurzübersicht zu sehen:

Download
Blick ins Buch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.2 MB