Alle Termine in 2023 auf einen Blick

Das Jahr 2023 wird sich von meinen vorangegangenen Jahren als Naturlehrerin insofern unterscheiden, dass ich mein Heilpflanzenwissen vermehrt in schriftlicher Form und in Filmen festhalten möchte! Deshalb ist mein Kursangebot entsprechend 'übersichtlich'.

 

Was ich jedoch nach wie vor regelmäßig anbiete ist mein monatlicher Naturbrief, in welchem ich immer eine Heilpflanze vorstelle: Du kannst also Dein Heilpflanzenwissen festigen bzw. ergänzen. Über alle weiteren Aktivitäten halte ich Dich in diesem Naturbrief ebenfalls auf dem Laufenden.


Mit dem Basiskurs Heilpflanzenschule sowie dem Aufbaukurs Gesundheit & Ernährung  kannst Du sofort starten - hier findest Du nähere Informationen: Online-Kurse

 

Diese Kurse werden zusätzlich angeboten:

 

Dienstag 28.02.23 Gemmotherapie - Online Baumheilkunde 19.00 - 20.30 Uhr
Dienstag 14.03.23 Online-Workshop Hildegard von Bingen 19.00 - 20.30 Uhr
Donnerstag 23.03.23 Beginn Online-Kurs Hildegard von Bingen Dauer: 5 Monate
  Okt. 23

Start Online-Ausbildung Baumheilkunde 2023

9 Monate