Termine 2020

Die mit den Pflanzen tanzen...

Ein lange gehegter Herzenswunsch von mir ist eine Jahresausbildung zum Thema Baumheilkunde. Diese Ausbildung wird von mir ab 2021 mit 14 Ausbildungsplätzen angeboten - darauf freue ich mich sehr!

Ich werde mich deshalb im Jahr 2020 intensiv um die Vorbereitung dieser Ausbildung und Ausarbeitung eines neuen Ausbildungsbuches kümmern. 

Aus diesem Grund wird die Ausbildung HeilpflanzenlehrerIn ab sofort nicht mehr doppelt sondern mit einer Gruppe pro Kalenderjahr stattfinden. 

 

Die Termine für die Ausbildung HeilpflanzenlehrerIn 2020 lauten wie folgt:

Samstag, 28. März 2020

Sonntag, 19. April 2020

Samstag, 23. Mai 2020

Sonntag, 14. Juni 2020

Samstag, 18. Juli 2020

Sonntag, 13. September 2020

Samstag, 17. Oktober 2020

Samstag, 14. November 2020

 

Der Ausbildungstage beginnen jeweils um 10.00 Uhr und enden um 18.00 Uhr.

Es sind derzeit noch 7 Plätze zu vergeben!



Vertiefung von Wissen & Erfahrungsaustausch

Einmal im Jahr findet ein Treffen aller HeilpflanzenlehrerInnen statt, welche die Jahresausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. An diesem Tag werden Lerninhalte wiederholt und neues Wissen vermittelt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern der Jahresausbildung Erlebnisse und Erkenntnisse auszutauschen und neue Impulse zu sammeln. Der Termin wird noch bekannt gegeben!

 

zurück zur Übersicht