Jahresausbildungen

Ein lang gehegter Wunsch wird wahr! Nachdem sich seit 2015 die Ausbildung HeilpflanzenlehrerIn großer Beliebtheit erfreut, möchte ich nun einen Schritt weiter gehen:

Ab 2021 wird es eine weitere Jahresausbildung geben: die Baumheilkunde!

 

Dieser gedankliche wie auch emotionale Samen keimt schon seit einigen Jahren in mir. Nun wird es Zeit, dieses Pflänzchen ans Tageslicht zu holen!

 

Weitere Informationen - sowohl zur Ausbildung HeilpflanzenlehrerIn wie auch zur Ausbildung Baumheilkunde - finden Sie auf der rechten Seite im Auswahlmenü.

 

• HeilpflanzenlehrerIn 

• Baumheilkunde


Wenn uns Pflanzen etwas vermitteln können,

dann ist es die Fähigkeit über die eigenen Vorstellung hinaus zu wachsen,

Wege zu gehen die wir bisher nicht einmal erahnt hatten und

Wahrnehmungen zu erfahren, die uns bewusst machen,

dass wir im Paradies leben.

 

- Birgit Straka - 


Hintergrundbild: Ringelblume (Calendula officinalis)