Dryadenhölzer

Was hat es mit den Dryadenhölzern auf sich?

Die Dryadenhölzer bieten Dir die Möglichkeit, leichter Kontakt zu den Dryaden der Bäume zu bekommen. Es ist hierbei nicht ausschlaggebend, aus welchem Holz die Dryade gefertigt ist bzw. mit welcher Dryadenenergie das Holz beseelt ist. Den Zugang zu den Dryaden aller Bäume erhältst Du mit jedem Holz gleichermaßen.

 

Welches Dryadenholz letztendlich für Dich das Richtige ist, hängt von Deiner derzeitigen Lebenssituation, Deiner Zielausrichtung oder bevorstehenden Herausforderungen ab.

 

Wie kommt die Dryade in das Holz?

Dryaden können ein identisches Doppel von sich erzeugen, welches dann im Dryadenholz gespeichert wird. Ich bitte die jeweilige Baumdryade darum mir ihre ›Energie‹, ihre ›Weisheit‹ zur Verfügung zu stellen. Die Drydenhölzer stehen anschließend mit ihrem ›Ursprungsbaum‹ in Verbindung.

 

Warum eine Dryade (tragen)?

Dryaden unterstützen uns dabei, unser Potenzial zu entdecken und es zu leben.

Durch das Tragen von Dryaden werden wir spürbar bewusster! Sie helfen uns dadurch bei der Auflösung unserer körperlichen, emotionalen und seelischen Probleme - unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

Mein Leben hat sich durch die Dryaden und Dryadenhölzer maßgeblich verändert – es ist, als hätte ich ein zweites, freudvolleres und bewussteres Leben bekommen. Dafür bin ich einfach nur dankbar!

 

Habe ich Dich neugierig gemacht? Wenn Du mehr über Dryaden und meine Erfahrung mit ihnen wissen möchtest, ruf mich an - oder schreibe mir eine E-Mail.