Kinesiologie

Durch die Kinesiologie habe ich gelernt, auf meine körpereigenen Ressourcen zurückzugreifen.

Ich konnte dadurch meine persönlichen Fähigkeiten erweitern und gleichzeitig neue Formen der Kommunikation erleben, die sich unter anderem in einer innigen Verbindung zu Tieren und Pflanzen widerspiegelt. Dadurch hat sich mein Leben von Grund auf verändert und in großem Maße bereichert.

 

Die Kinesiologie fließt sowohl in meiner Tätigkeit als Naturlehrerin als auch in meinem Alltag mit ein. Meine Lehrerin Miria Jende sagte in meiner Ausbildung: ›Kinesiologie ist sichtbar gemachte Intuition.‹ Diese Intuition hat sich im Laufe der Jahre in und bei meiner Arbeit mit Heilpflanzen manifestiert.

 

Grundkenntnisse des kinesiologischen Muskeltests vermittle ich momentan im Rahmen meiner Online-Ausbildung 'Faszination Baumheilkunde'.

Holunder, Gänsefingerkraut, Echtes Labkraut