Kinesiologie - mit sich im Zwiegespräch

Wir können so viel für uns tun - doch oft sind die individuellen Bedürfnisse von Gedanken, Verpflichtungen und Aktivitäten überlagert. Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, einmal ganz in die Welt des Seins, der eigenen tiefsten Empfindungen und Bedürfnisse einzutauchen.

Eine dieser Möglichkeiten wird der Aufenthalt in der Natur sein, um Kraftorte und energetisch wertvolle Plätze für sich zu entdecken. Eine weitere Möglichkeit ist, in unserer mongolischen Jurte behütet und geschützt verschiedene Hilfsmittel auszuprobieren, um eine optimale Balance für sich zu entdecken und zu erfahren.

 

Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken - alle Sinne werden in diesem Kurs angesprochen - durch die Kinesiologie werden hier ganz neue Aspekte aufgezeigt.

 

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Personen, die bereits Erfahrungen mit der Kinesiologie gemacht haben, geeignet. Getränke sind im Kurspreis enthalten.

 

zurück zur Übersicht