Kosmetik & Natur

Die Natur beschenkt uns mit vielen schönen Pflanzen, die gleichzeitig heilsam für unseren  Körper und unsere Seele sind. Wie wäre es nun, wenn wir aus diesen wundervollen Pflanzen wohlriechende Pflegeprodukten, wie z. B. Duschgels, Shampoos und Cremes, zusammen herstellen?

 

Auf diese Entdeckungsreise möchte ich Sie gerne mitnehmen!

 

Dieses Kursreihe befindet sich im Aufbau, deshalb biete ich im Moment 'nur' den Kurs Naturkosmetik Teil 1 an. Weitere Kurse befinden sich in Vorbereitung! Die Kurse können unabhängig voneinander gebucht werden.

Acker-Ehrenpreis, Frauenmantel, Gänseblümchen


Naturkosmetik - Pflegebalsam und Deospray

Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 16.00 bis 19.00 Uhr 

Veranstalterin:  VHS Stuttgart-Feuerbach

Teilnehmerzahl: max. 16 Personen

Teilnahmegebühr: 36 Euro


Naturkosmetik - Pflegebalsam und Deospray

Dienstag, 14. November 2017 - 18.00 bis 21.00 Uhr 

Veranstalterin:  VHS Stuttgart-Ökostation

Teilnehmerzahl: max. 16 Personen

Teilnahmegebühr: 36 Euro