Kartensets


36 Wundervolle BaumBotschaften + Begleitheft

Die ›BaumBotschaften‹ können Dir helfen, Informationen zu erhalten – ja, vielleicht sogar Entscheidungen zu treffen. Oftmals hilft ein kleiner Impuls, einen neuen Blick auf eine Situation oder einen Menschen zu bekommen. Denn es sind meist unbewusste Muster, die Dich von einem erfolgreichen und glücklichen Leben abhalten.

Diese ›BaumBotschaften‹ wurden mir von den jeweiligen Baumarten übermittelt. Sie sollen Dir einen Hinweis auf das im Moment wichtigste Thema in Deinem Leben geben. So wie auch die Kräuter sind Bäume Begleiter auf unserem Weg, lassen uns innehalten, tief durchatmen, um dann wieder mit neuem Schwung weiter zu gehen.

 

Viele Menschen sind über die Genauigkeit von Orakelkarten verblüfft. Du wirst zum Beispiel feststellen, dass Du zu einem Thema immer wieder die gleiche(n) Karte(n) ziehst.

Du kannst die Baumkarten gerne auch parallel zu anderen Kartensets verwenden. Meine Erfahrung dabei ist, dass auch aus völlig verschiedenen Kartensets oftmals die gleiche Botschaft übermittelt wird.

Das Set ›Wundervolle BaumBotschaften‹ besteht aus 36 Karten

mit Begleitheft (92 Seiten).

Die Karten haben eine Größe von ca. 9 x 13 cm.

  ISBN 978-3-939272-50-2

24,90 €

Das Kartenset ist derzeit nicht verfügbar.

Eine Neuauflage ist für Frühjahr 2024 in Planung.


48 Wildkräuter-Energiekarten + Begleitheft

Wildkräuter besitzen wundervolle Kräfte. Diese Energien sind durch meine Zeichnungen zugänglich, sichtbar und spürbar. Die Wildkräuter-Energiekarten ermöglichen dadurch, über die Pflanzenwelt mit uns selbst in einen inneren Dialog zu treten.

Die Wildkräuter zeigen Dir, wo Du im Moment ein Defizit hast, welches Thema Dich gerade beschäftigt und geben Dir Impulse, um wieder in Deine Mitte zurückzufinden. Die Wildkräuter-Energiekarten begleiten Dich in Deinem Entwicklungsprozess, zeigen Dir neue Wege auf und geben Dir da Kraft und Unterstützung, wo Du es gerade benötigst. Mögen Dir diese Karten die Präsenz, Freude und Liebe vermitteln, die sie mir bei meiner täglichen Arbeit schenken!

  

Wenn Du Dich für die Farbgestaltung dieser Karten interessierst findest Du hier nähere Informationen: Wildkräuter-Energiekarten und die Zuordnung zu den Chakren.

Das Kartenset ›Wildkräuter-Energiekarten‹ besteht aus 48 Karten 

mit Begleitheft (62 Seiten). 

Die Karten haben eine Größe von 8 x 11,5 cm.

 ISBN 978-3-939272-32-8

22,90 €

Das Kartenset ist derzeit nicht verfügbar.

Eine Neuauflage ist für Frühjahr 2024 in Planung.


Rezensionen

Ein sehr inspirierendes, helfendes, mutmachendes Kartenset! Meinen Freundinnen und mir hilft es in vielen Lebenslagen. 😊 Die Texte regen zum Reden und positivem Nachdenken an. Wir ziehen oft eine Karte und schmunzeln und wundern uns immer wieder. ❤ 

Die Pflanzen und ihre Botschaft passen wundervoll zusammen. 

Tanja K., 71067 Sindelfingen

 

Liebe Birgit, all deine lebendigen Bilder und Botschaften der Wildkräuter-Energiekarten lassen mich immer wieder staunend und still zurück, als würden sich all diese Pflanzen direkt vor mir befinden und ich wäre mitten unter ihnen, unbeschreiblich.🙏 Es liegt offensichtlich eine Form von Kommunikation darin, fernab jeder Berührbarkeit des Festen. Rein auf dem geistigen Austausch zwischen zwei Wesen. Und allein schon diese Ebene erscheint mir als Heilsames - von dem Wesenhaften der Pflanze sogar hier über diesen Weg berührt zu werden.

Manfred H., 75382 Althengstett 

  

Auch ich kenne Deine Karten. Sie sind wundervoll! Sie haben meine Beziehung zu den Pflanzen auf so eine tiefsinnige Art verdichtet und verdeutlicht. Mit der verwirklichten Energie in Wortgestalt kombiniert und mit der Darstellung der beiden Pole und den kurzen Kommentaren, die diese Wesensart auf den Punkt bringen, mit der kleinen Zeichnung, kann ich diese Kommunikation mit mir und meinem natürlichen Umfeld noch mehr verinnerlichen. Danke. Sie wirken bei mir wie Bachblüten, Homöopathie und ein klärendes Gespräch. Ich liebe sie. Sie begleiteten mich beim Einstieg ins Bewusstsein des Alleinsein! Du musst eine Zauberin sein! Eine VerMITTElerin zwischen den Welten. Eine frohgemute Weise! Danke. 😍

Elisabeth U., 4790 Burg-Reuland, Belgien