Aktuelle Termine

In den letzten Jahren gebe ich mein Fachwissen vermehrt in Form von Filmen und Online-Schulungen weiter. Zudem gibt es immer wieder neue Publikationen, welche Du hier einsehen kannst.

 

Ich liebe kreatives Arbeiten. So sind im Rahmen des Online-Kurses Hildegard von Bingen Pflanzenmeditationen mit eigener Musik entstanden. Diesen Weg möchte ich in Zukunft ausbauen und weitergehen.

 

Meine Schulungen vor Ort sind deshalb aus zeitlichen Gründen reduziert: Ich biete im Moment ausschließlich zwei Intensiv-Seminare in den Sommermonaten an.

 

Was ich jedoch nach wie vor regelmäßig verschicke ist mein monatlicher Naturbrief, in welchem ich immer eine Heilpflanze vorstelle: Du kannst also Dein Heilpflanzenwissen festigen bzw. ergänzen. Über alle weiteren Aktivitäten halte ich Dich in diesem Naturbrief ebenfalls auf dem Laufenden.


Mit dem Basiskurs Heilpflanzenschule sowie dem Aufbaukurs Gesundheit & Ernährung kannst Du sofort starten - hier findest Du nähere Informationen: Online-Kurse

 

Dieser Kurs wird zusätzlich angeboten:

 

Dienstag 19.03.24

Start Online-Ausbildung Hildegard von Bingen 2024

4 Monate
Freitag 29.03.24

Pflanzenheilkunde Online-Kongress von Ruby Nagel

10 Tage
Sonntag 02.06.24

Intensiv-Seminar 'Heilpflanzenkunde'

7 Tage
Sonntag 30.06.24

Intensiv-Seminar 'Heilpflanzenkunde'

7 Tage