Online-Schule

Bereits über 2500 Teilnehmer haben an der Online-Schule bisher teilgenommen! 

Ich freue mich sehr, mein Heilpflanzenwissen auch online weitergeben zu können! 

 

Du kannst in diesen Online-Kursen selbst bestimmen, wie schnell Du Dir Kenntnisse zu heimischen Kräutern und Bäumen aneignen möchtest. Mit Filmen, Schulungsunterlagen und live Online-Schulungen sowie Aufzeichnungen werde ich Dich durch die Ausbildungszeit begleiten. 

Profitiere davon, dass Du die zur Verfügung gestellten Videos zur Pflanzenbestimmung und Herstellungsverfahren jederzeit und so oft Du möchtest anschauen kannst.

  

Die Online-Kurse werden Dich dauerhaft begleiten, denn Du hast lebenslang Zugriff auf alle Filme, Aufzeichnungen und Dateien. 

 

Die Inhalte der verschiedenen Kurse bzw. Ausbildungsformen findest hier:


Erstelle Deine eigene Herbst-Apotheke

Was für ein Segen, dass uns Mutter Natur dieses Jahr wieder reich mit Beeren und Früchten beschenkt hat! Gerade jetzt im Herbst zeigt sich die Fülle - wir können aus dem Vollen schöpfen! Und wenn es mal von einer Obst- oder Beerenart nicht so viel Ertrag gibt sind andere Baum- und Straucharten umso großzügiger mit ihren Früchten.

Außer dem puren Genuss liefern uns Bäume und Sträucher viele gesunde und lebensnotwendige Vitalstoffe - und man kann Früchte und anderen Pflanzenteile für körperliche und emotionale Befindlichkeiten einsetzen. Auch hier zeigt sich Vielfalt und Abwechslungsreichtum, wie wir es aus der Natur kennen!

 

Wenn Du lernen möchtest, wie Du Deine eigene Naturapotheke aus dem Herbstwald herstellst, lade ich Dich herzlich zu meinem Online-Workshop am

Dienstag, 18. Oktober 2022 um 19.00 Uhr ein.

 

Solltest Du an diesem Abend keine Zeit haben melde Dich trotzdem an - im Anschluss an den Workshop wird automatisch eine Aufzeichnung verschickt. Ich freu' mich auf Dich!


Teilnehmerstimmen Online-Heilpflanzenschule


Hintergrundbild: Echte Schlüsselblume (Primula veris), rot